KomImuInikaItiIon, die;
aus dem lat. stammend (communicare): teilen, mitteilen, teilnehmen lassen, gemeinsam machen, vereinigen
Die aktuelle politische und wirtschaftliche AGENDA ist sehr umfangreich und vielschichtig. Und gespickt mit NEUEN An-sätzen, Bedürfnissen und Notwendigkeiten. Wir wollen mit Ihnen diese Aufgaben angehen und bewältigen. 

Der Ansatz des »gemeinsamen machens« stellt die Basis der NEUEN AGENDA dar. Wir sind Partner unserer Kunden und sehen uns dem Erfolg unserer Ideen verpflichtet. 

Das Netzwerk von NEUE AGENDA umfasst Menschen mit unterschiedlichen Arbeitsbiographien. Experten aus Wissen-schaft und Forschung sowie agenturerprobte PR-Berater, klassische Journalisten (brandeins, Süddeutsche Zeitung, Berliner Zeitung), Grafiker aus der Verlags- und Werbe-branche arbeiten gemeinsam an der Umsetzung der Kommunikationsaufgaben.
Initiator der NEUEN AGENDA ist Philipp Ruta. Sein Fokus liegt in den Themen Nachhaltigkeitskommunikation und Politische Kommunikation, die er in den vergangen Jahren u.a. für die Kommunikationsagentur Kaltwasser und das Institut für ökologische Wirtschaftsforschung bearbeitet hat. Weitere Sta-tionen seines Arbeitsweges waren die Polit-Talkshow Sabine Christiansen und die Beratungsagentur aexea. Derzeit promoviert er über das Thema »Public Affairs Management in der Umwelt- und Nachhaltigkeitspolitik«
■ Politische Kommunikation 2.0Publikation.htmlshapeimage_7_link_0
NEUE AGENDA intern
Publikation
Kontakt: philipp.ruta@neue-agenda.demailto:philipp.ruta@neue-agenda.de?subject=Informationen%20zur%20NEUEN%20AGENDA%20shapeimage_11_link_0
Profil:     Xinghttps://www.xing.com/profile/Philipp_Rutashapeimage_12_link_0

Startseite    Intern    Leistungen    Referenzen    Kontakt    Impressum Die aktuelle politische und wirtschaftliche AGENDA ist sehr umfangreich und vielschichtig. Und gespickt mit NEUEN Ansätzen, Bedürfnissen und Notwendigkeiten. Wir wollen mit Ihnen diese Aufgaben angehen und bewältigen.


Der Ansatz des `gemeinsamen machens´ stellt die Basis der NEUEN AGENDA dar. Wir sind Partner unserer Kunden und sehen uns dem Erfolg unserer Ideen verpflichtet.


Das Netzwerk von NEUE AGENDA umfasst Menschen mit unterschiedlichen Arbeitsbiographien. Klassische Journalisten (brandeins, Süddeutsche Zeitung, Berliner Zeitung), Grafiker aus der Verlags- und Werbebranche, Experten aus Wissenschaft und Forschung sowie agenturerprobte PR-Berater arbeiten gemeinsam an der Umsetzung der Kommunikationsaufgaben. Initiator der NEUEN AGENDA ist Philipp Ruta. Sein Fokus liegen in den Themen Nachhaltigkeitskommunikation und Politische Kommunikation, die er in den vergangen Jahren u.a. für die Kommunikationsagentur Kaltwasser und das Institut für ökologische Wirtschaftsforschung bearbeitet hat. Weitere Stationen seines Arbeitsweges waren die Polit-Talkshow Sabine Christiansen und die Beratungsagentur aexea. Derzeit promoviert er über das Thema »Public Affairs Management in der Umwelt- und Nachhaltigkeitspolitik Politische Kommunikation 2.0 Profil:     Xing Kontakt: philipp.ruta@neue-agenda.de NEUE AGENDA

Netzwerk für strategische Kommunikation